Es wird Winter…

… fast. Naja. Wir haben ja schon gut einen Monat die Jahreszeit Winter, aber es war bissher eher Winter untypisch warm und windig.
Die Temperaturen gehen auch schon ordentlich in den Keller – heute den Tag über war das Thermofühl noch nicht über Null Grad Celsius. Im Süden schneit es schon ordentlich – die Fragen sich sicherlich auch was das weiße Zeug sein soll, was da derzeit vom Himmel kommt. Ist ja schon länger her ;)

Weil der Boden morgens jetzt schön gefrohren ist, und ich darum keinen Schiss mehr haben muss im Acker einzusinken, kann ich den Weg zur Arbeit ja auch etwas nutzen. Gestern hab ich mal Testweise meine Kompaktkamera eingesteckt und dann ein paar Bilder vom Sonnenaufgang gemacht. Heute war das Wetter schon deutlich anders und nicht mehr annähernd so idyllisch. Man merkts, der Winter kommt ;)

Hier noch ein Bild bzw. ein Link zur Galerie von ein paar Bildern von gestern und heute.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA